Ich wollte mich selber beschreiben, aber dann würde ich mich ja nur in den siebten Himmel loben, daher sammel ich hier ein paar Zitate von Freunden und bekannten. Ich gebe genau wieder, was jede einzelne Person gesagt hat!

Möchtest Du auch eine Beschreibung loswerden, dann trau Dich!

 

Zitate:

 

 

 

 

TC:

 Lieber tot und cool, als lebendig und uncool!

Loyal, großherzig, superpuper, verrückt, offen für Neues, funkedelic, womenizer, etwas eigenwillig, standhaft, prinzipientreu, vergesslich, forever young... Mehr fällt mir grad nicht ein!

Amke:

Ein Freund, ein guter Freund ist das Beste was es gibt auf der Welt! lalalalala... Anti ist eigentlich Pippi Langstrumpf undercover. Er macht sich die Welt wie sie ihm gefällt und wir machen alle mit!

Prost Anti - mit Dir trink ich am liebsten!

Malte:

 Jung geblieben, trinkfreudig, grauhaarig

Michael Metzgen:

 Auch Nach Trinkexzessen Intakt!  Es gibt Menschen, die suchen die Party in ihrem Leben. Dann gibt es Menschen, für die ist das Leben Party. Und dann gibt’s da noch Anti… Worte mit A: Aktiv, Außergewöhnlich, Anders, Alkohol, Abgedreht, Anti

Anti-Depressivum: Anti forte Verpackungshinweis: Drei mal täglich anwenden. Eine Überdosierung führt zum sofortigen Verlust der Muttersprache Nebenwirkungen: Gelegentlicher Kopfschmerz und Magenbeschwerden

Frauke Dewor:

 Durchgeknallter Ex-Bahner mit schönstem Männerhaar der Welt - Ideal für einen eindrucksvollen Auftritt zwecks Eifersüchtigmachung oder purer Angeberei

Heidi:

 Anti ist voll in Ordnung

Roland G.:

 Anti ist ein (B)ENGEL

Börnie:

 Anti ist eine mit Vitamine B voll gebummte Sexmaschine, der verdammt trinkfest ist und dies gerne testet...

Schonja:

 Unbeschreiblich... muss man, und vor allem Frau, einfach erlebt haben.. *gg*

Jean Claude:

 Netter Typ mit Spass am Leben. Hilfsbereit wenn es in seiner Macht ist und ein guter Kumpel!

Tina Röver:

 Abenteuerlustig, Adrenalinjunkie, kann sehr charmant sein, auf jeden Fall jemand, mit dem es nicht schnell langweilig wird, erfinderisch, aber auch bei Zeiten egoistisch, skrupellos und oberflächlich.

Markus K. aus Oldenburg:

 du machst mich einfach nur rattig.....bist ein feiner kerl....

 Das Mölm:

  Würde sagen ein leicht kranker Primat, der aber auch ganz nett sein kann

 Jörnsen:

  Anti ist ein ziemlich schräger und netter Zeitgenosse mit dem man ordentlich Spass  haben kann

 Jo - Das Schwarzbrot:

  Anti ist ein Selbstverliebter, Schwarz- und Weißbrot pedofiler, Geschenke Verteiler!!! :-)

Daniel - Das Pornobrot:

 Durchgedrehter Vollpsycho (positiv gemeint), der wenn er voll ist andere Leute zu perversen Dingen überreden will...

Atti:

 Er ist ein bißchen verrückt, aber dabei sympathisch und nicht realitätsfremd, mit Blick für das Wesentliche

Michi Bruns:

 Mit einem Satz :  flippiger äußerst  liebenswerter Kumpel

Susanne:

 Jung,dynamisch,auf Erfolgskurs

Melanie (T.)

 Witzig, lieb und nett, bodenständig aber auch auf einer art durchgeknallt! Grins!

Kerstin (HH):

 Wir hatten eine prägende, intensive, kreative, experimentierfreudige Zeit, die ich niemals missen möchte und die in dieser form so wahnsinnig ehrlich war

OZO (Sven Thiemann)

 Ein Mann der seine Träume lebt und nicht nur darüber labert.

Nadine Petermann:

Er ist ein großes Kind, dass genau weiß wohin es im Leben will und auch bereit ist viel dafür zu tun um sein Ziel zu erreichen 

Timo:

 BADA BUM BADA BING BADA BAAAAAAAG!!!!

Lars 'Hacke' Görke

 Langhaariger bombenleger

Michael Simon:

 Lange Haare, Prince Musik, abgefahrener frauentyp

Jessica:

 Lange Haare, eitel, sehr dominant, lieb, hoffe ehrlich :-) einfach nur Anti! Ach ja lustig kannst du auch sein!

Claudia W.:

 Anti is n Hallodri, der keinen Schlaf brauch und einem komische Fragen zu nachtschlafender Zeit stellt

Michael Rügge:

 Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. (Zitat von...M.P.)

Nils 'Jimmi the Tulip':

 Teenager ein Leben lang! :-)

Astrid:

Ein Bösewicht, das bist Du nicht! Ein Trunkenbold, wenn Ihr so wollt. Ein Naseweis um jeden Preis und jederzeit für eine Albernheit bereit :-)

Matze (T-Shöppchen)

 Soooo unseren zorro beschreiben, mmh...einfach ein witziger typ den man gesehen haben muss.

Seine trinkfestigkeit konnten wir noch nicht testen mal schauen wie´s endet.

Michi:

 witzig, vertraulich, immer einen Scherz auf lager, respecktvoll und ein  Lachsack

Maren aus Bi:

 Ein verrückter Typ, der im Sommer Weihnachten feiert...

Bella:

 Himmel Arsch, was für ein Körper!!! Möchte mit Dir duschen und Deinen Kopf massieren. Bin äußerst attraktiv für mein Alter und entspreche deinem AFI-Index. (PS.: Wer bist Du?)

 

 

 

 Copyright(c) 2005 ANTI. Alle Rechte vorbehalten.
Anti@Antis-Halle.de