Tiere in Not

Hallo Freunde und Besucher. Hier haben Jules und ich einige zeitlang versucht Tieren in Not ein neues zu Hause zu besorgen, aber seit Jules nicht mehr hier wohnt, ist es leider aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr möglich...

 Aber ich freue mich erzählen zu können, dass diese Hunde erfolgreich vermittelt werden konnten und jetzt bei glücklichen Familien ein neues Leben anfangen konnten:

 

 

Seit langer Zeit steht Perfy ein etwas übergewichtiger aber süßer Kater zur Vermittlung! Er hat Katzen Aids, ein nicht nicht ganz richtig zusammengewachsenes Vorderbein, was ihn aber nicht behindert und ca. 12 Schrotkugel eines Gewehrs im Körper, was ihn aber auch nicht beeinträchtigt!  Er darf nicht mit anderen Tieren zusammengehalten werden!

 

Chap fand leider ein frühes, trauriges Ende

Falls Ihr Probleme mit Hunden, Katzen usw. habt, dann meldet Euch doch bei mir!

 

Copyright(c) 2005 ANTI. Alle Rechte vorbehalten.
Anti@Antis-Halle.de