Hier gibt es die neuen Allgemeinen Party Bedingungen (APB) Diese sollten eingehalten werden, damit der Spaß nicht früher zu Ende ist, als es müßte! Lies Dir die APBs gut durch.

 

Allgemeine Party Bedingungen ( A P B )

1.) Getränke und Nahrung sind mitzubringen

2.) Gute Laune ist Pflicht

3.) Trinken darf man bis der Arzt kommt, aber...

4.) ...Brechen nicht auf das Grundstück

5.) Man darf (alles) rauchen, aber es gibt Aschenbecher

6.) Sex ist nur erlaubt, wenn die Fotos hier veröffentlicht werden dürfen

7.) Alles an Schlafsachen muss jeder selber mitbringen

8.) ALLE Aktivitäten (außer Pinkeln vielleicht) findet INNERHALB der Halle statt!!!

9.) NIEMAND hat sich HINTER der Halle aufzuhalten!!!

10.) Keine Gläser, Flaschen oder Scherben außerhalb der Halle!!!

Wegbeschreibung:

Ist nicht ganz leicht, aber wer mich finden will, wird das schaffen! Am besten in dem Du mich direkt kontaktest! Es soll ja nicht jeder gleich vor der Halle stehen...

[Nach oben]

 Copyright(c) 2005 ANTI. Alle Rechte vorbehalten.
Anti@Antis-Halle.de